Bärbel Kofler
SPD
Frage von Michael H. •

Frage an Bärbel Kofler von Michael H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

Ich würde gerne von Ihnen wissen, weshalb Ihre Partei es befürwortet, dass sich unsere Regierung über geltendes Recht hinwegsetzt? Siehe No-Bail-Out-Klausel in Artikel 125 des EU-Vertrages.
Die ständige Wiederholung des Sätzleins „gerade Deutschland habe doch vom Euro am meisten profitiert“ wird leider durch häufige Wiederholung nicht richtiger.
Selbst ein Hans -Olaf Henkel ehemaliger Verfechter warnt mitlerweile vor den katastrophalen Folgen!
Seit Beginn der Währungsunion werden Regeln nach belieben verändert, geschieht dies zum Wohle des Volks? Wann ist es an der Zeit diesen Wahnsinn zu stoppen? Wollen Sie das München endet wie London?

Frau Dr. Bärbel Kofler als Chiemgauer mache ich mir ernsthaft Sorgen um unser aller Zukunft!

Ich bitte Sie um eine kurze Stellungnahme!

Mit freundlichem Gruß
Michael Hindlinger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hindlinger,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich möchte Sie höflich bitten, Ihre Frage zu konkretisieren, damit ich Ihnen zielgerichtet antworten kann.

Vielen Dank,
Dr. Bärbel Kofler, MdB