Bärbel Kofler
SPD
Frage von Heinz M. •

Frage an Bärbel Kofler von Heinz M. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Kofler,

mich täte mal interessieren mit welchen MIttel Sie sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen werden?

Verwenden Sie das Mittel für Beamte und Abgeordnete oder nehmen Sie das Mittel für das "gemeine" Fußvolk?

Sind Sie bereit, Ihre Impfung durch einen Notar begleiten zu lassen und die Impfung und das Impfmittel entsprechend öffentlich zu dokumentieren?

MIt besten Grüßen

Heinz Meyer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre Frage zur Schweinegrippe-Impfung, auf die ich selbstverständlich gerne eingehe. Für mich selbst habe ich noch nicht entschieden, ob ich mich impfen lasse. Ich werde mich dazu aber von meinem Hausarzt beraten lassen. Sollte ich mich für eine Impfung entscheiden, halte ich das "normale" Impfmittel für ausreichend und lege keinen Wert auf einen "Sonderbehandlung".

Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen damit beantwortet habe und stehe Ihnen selbstverständlich gerne auch weiterhin als bundespolitische Ansprechpartnerin vor Ort zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bärbel Kofler