Bärbel Bas
SPD
Frage von Lars U. •

Sehr geehrte Frau Bas, ich habe gerade eine Mail an die von Ihnen angebende Poststelle@sk-sachsen.de-mail.de gesendet, leider ist diese Mail Adresse nicht bekannt. Warum geben Sie Mail Adressen an, welche nicht existieren?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr U.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die angegebene De-Mail-Mailadresse ermöglicht eine besonders sichere Kommunikation. Wenn diese bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie alternativ auch die Mailadresse info@sk.sachsen.de nutzen. Eine Übersicht der möglichen Wege der Kontaktaufnahme zur sächsischen Staatsregierung finden Sie unter https://www.sachsen.de/impressum.html.

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Bas