Bärbel Bas
SPD
Frage von Ulrich S. •

Frage an Bärbel Bas von Ulrich S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Auf welchen Veranstaltungen von Firmen und/oder Lobbygruppen waren sie im letzten Jahr?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scharfenort,

auf meiner Webseite http://www.baerbelbas.de finden Sie immer einen aktuellen Überblick über meine Termine und in der Rubrik "Gläserne Abgeordnete" viele Informationen zu meiner Arbeit als Bundestagsabgeordnete. An dieser Stelle meiner Webseite finden Sie auch Angaben zu meinen Lobby-Gesprächen.

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Bas