Axel Voss
CDU
Frage von petra w. •

Frage an Axel Voss von petra w. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Voss,

vielen Dank für Ihre Antwort vom 28.01.13, vor Allem für "Es gibt zurzeit keine unabhängigen wissenschaftlichen Studien, die die Schädlichkeit von E-Zigaretten belegen".

Mir ist völlig bewusst, dass es in der Welt wichtigere Themen als das Dampfen gibt. Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich auch noch an anderer Stelle, als ausschließlich in der Debatte informieren sollte.

Da diese Diskusion und Vorlage mich persönlich gerade sehr betrifft hier noch einmal meine Frage:

Werden Sie sich auch außerhalb der Expertenanhörung informieren?

Axel Voss
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Weber,

generell versuche ich mich - im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten - über alle Themen, die im Europäischen Parlament beraten werden, umfassend zu informieren und möglichst viele Informationsquellen zu nutzen. Dies werde ich auch beim Thema Tabakrichtlinie und E-Zigarette machen.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Voss