Alle Fragen in der Übersicht

(...) als glühender Europäer würde ich mir gerne von Ihnen eine vollständige Auflistung wünschen über alle Ihre Nebeneinkünfte mit ihrem Verwendungszweck und Leistungsumfang (geldlich und unentgeltlich) der letzten drei Jahre. Vollständig. (...)

Von: Cnfpny-Byvire Ubea

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 15Feb2019

(...) Die aktuelle Diskussion um Artikel 13 der EU Urheberrechtsreform hat eine ungeahnte Welle an Resonanz ausgelöst. Unter anderem eine Petition mit fast 5 Millionen Unterzeichnern, die damit weit vor allen anderen Petitionen lag. (...)

Von: Wraf Fgehccrx

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Sozialpolitik 15Feb2019

(...) Sehr geehrter Herr Voss, ich bin echt keiner, der sie als gewissenlosen Politiker anprangert, aber dennoch stört mich die Sache, die natürlich Artikel 13 (ich weiß, dass haben Sie jetzt schon tausendmal gehört, aber ich hoffe sie lesen weiter) beinhaltet. Sie müssen sich vorstellen, dass ich mit YouTube und im besonderen mit sogenannten Memes aufgewachsen bin. (...)

Von: Avxb Uöymre

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Internationales 14Feb2019

Warum führen sie Artikel 13 ein? (...)

Von: Puevfgbcure Nafryz

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 13Feb2019

Wie kann es sein das hier nur Fragen die nicht über #Artikel13 gehen beantwortet werden? Das ist eine frechheit. (...)

Von: Ebtre Uhore

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) 1. Wie hoch war, sagen wir in den letzten 5 Jahren, der volkswirtschaftliche Schaden in Deutschland durch Whistleblower? (...)

Von: Wbunaarf Mvzzre

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 6Feb2019

(...) :) Dies wird wohl kaum Realität werden. Vielmehr sind kaum nachvollziehbare durch KI gesteuerte Uploadfilter zu erwarten, die die Demokratie vor ihren eigenen Bürgern "schützt". Eine Zensur findet laut Grundgesetz nicht statt. (...)

Von: Znephf Cbfuneraxb

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Der UNO Rechtsexperte Fernand de Varennes verurteilt Januar 2019 die Anklagen auf Rebellion von katalanische Politikern/ Aktivisten. „Pazifistisch seine abweichende politische Meinung auszudrücken darf nicht kriminalisiert werden“ http://www.catalannews.com/politics/item/un-special-rapporteur-on-minori... (...)

Von: Rin Zöpxry

Antwort von Axel Voss
CDU

(...) Ich kann und möchte zu diesem Verfahren, daIch kann und möchte zu diesem Verfahrenmstritten ist, keinerlei Wertung abgeben, da es sich nicht um eine europäische -, sondern um eine innerspanische Angelegenheit handelt. Überdies kann ich die Fakten anhand von Medienberichten nicht umfassend sowie abschließend beurteilen. (...)

# Wirtschaft 12Dez2018

(...) 1. Warum halten sie an einem technischen Upload-Filter in Artikel 13 fest, wenn es bisher kein funktionieren Upload-Filter gibt, der tatsächlich sicher zwischen Urheberrechtsverstößen und Zitation und transformativer Werksnutzung unterscheiden kann? (...)

Von: Zrynavr Zrlre

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

wie ist Artikel 13 mit dem Grundgesetz vereinbar ???

Von: Orawnzva Zrvena

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Europa 11Nov2018

(...) Wie kann man dem Entgegenwirken bzw. wird das Gesetz diesbezüglich überarbeitet? Denn ich sehe auch einen Eingriff in das recht auf die Freie Meinungsäßerrung bzw auch auf Kunst und Kultur, denn auch Musikvideos vor allem im Gamingberreich werden so verschwinden. (...)

Von: Qvex Qvggevpu

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich nicht verstehe, was es der EU bringt, wenn Menschen für Urheberrechtsverletzungen nicht mehr bestraft werden. (...)

Von: Gbeora Qrzhgu

Antwort von Axel Voss
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
22 von insgesamt
40 Fragen beantwortet
17 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Lebensmittelverschwendung

06.11.2016
Nicht beteiligt