Axel Schäfer
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Rainer H. •

Frage an Axel Schäfer von Rainer H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Was,sie haben keine berufliche Qualifikation?
Die Zeile im Abgeordnetenwatch ist leer.Ist Politiker kein ordentlicher Beruf?Oder brauchrt man dazu keine Qualifikation?
Den Eindruck hat man manchmal bei der derzeitigen Debatte, oder Hetze gegen unliebsame nicht politisch gleich denkende Personen.
Ich sage Ihnen ehrlich, manchmal möchte ich kotzen-und zwar so richtig!
Dr.med.Rainer Hankeln

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Hankeln,

zu Ihrer Frage teile ich Ihnen mit: Erlernter Beruf: Kommunalbeamter. Qualifikation / Abschluss: Studieninstitut für kommunale Verwaltung (Fachhochschule).

Alle weiteren Details zu meiner Person und meinem Werdegang - incl. der Offenlegung meiner Einkünfte - finden Sie auf meiner Homepage ( http://www.axelschaefermdb.de ). Ich hoffe, dass diese Information auch zu Ihrem Wohlbefinden beiträgt - „und zwar so richtig“.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Schäfer