Portrait von Axel Brammer
Axel Brammer
SPD

Frage an Axel Brammer von Znk Uhatre bezüglich Naturschutz

10. November 2020 - 15:23

Moin Axel,
man liest in der NWZ (Ausgabe 07.11.), dass die Kirche das Blockhaus in Ahlhorn aufgeben will. Es liegt ja in einem NSG, eine eventuelle private Weiternutzung erscheint dann schwierig. Wie wäre es wenn es von den Naturschutzverbänden genutzt wird als Fortbildungszentrum. Vielleicht ist es möglich, hier noch Geld vom Niedersächsischen Weg abzuzweigen.
Beste Grüße nach Hannover
Max Hunger, KNB

Frage von Znk Uhatre
Antwort von Axel Brammer
11. November 2020 - 16:55
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 1 Stunde

Moin Max,

das ist eine gute Idee.
Das MU plant ja 15 zusätzliche Ökologische Stationen im Rahmen des Niedersächsischen Weges.
Ich werde das mal ansprechen.

Gruß
Axel Brammer