Astrid Timmermann-Fechter
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Rolf G. •

Frage an Astrid Timmermann-Fechter von Rolf G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Timmermann-Fechter ,
mit welcher Partei gehen Sie nach der Wahl eine Koalition ein und welche schließen Sie aus ?
LG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.,

für mich ist eine Zusammenarbeit mit der Partei „Die Linke“ und mit der AfD nicht vorstellbar.

Gerne stehe ich auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Sie können hierzu unter der Telefonnummer 0208/459545 einen Termin mit mir vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Timmermann-Fechter