Astrid Rothe-Beinlich
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Wolf-Dieter L. •

Frage an Astrid Rothe-Beinlich von Wolf-Dieter L. bezüglich Bundestag

Sehr geehrte Frau Rothe-Beinlich,
Ihre schnelle Antwort zu meiner Frage zum Lauinger-UA ist:

...der Untersuchungsausschuss UA6/3 hat seine Arbeit auftragsgemäß zum Ende der letzten Legislaturperiode abgeschlossen und einen Abschlussbericht vorgelegt.
Neuer Minister für Justiz, Migration und Verbraucherschutz ist in dieser Legislaturperiode Dirk Adams.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Rothe-Beinlich, MdL
Fraktionsvorsitzende

Sie können sich jetzt sicher denken, dass es mich interessiert, was in dem Abschlussbericht steht.
Mit freundlichen Grüßen
W. L.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Leidel,

den gesamten Bericht über insgesamt 858 Seiten können Sie hier nachlesen:

http://www.parldok.thueringen.de/ParlDok/dokument/72612/moegliches_fehlverhalten_der_thueringer_landesregierung_in_der_lauinger_affaere.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Rothe-Beinlich