Portrait von Artur Auernhammer
Antwort von Artur Auernhammer
CSU
• 18.09.2017

(...) Ich bin mir sicher, dass Herr Oberbürgermeister Dr. Christoph Hammer und der Stadtrat der Stadt Dinkelsbühl die Pläne in allen Belangen sorgsam prüfen und zu einer für Dinkelsbühl richtigen Entscheidung kommen werden. Sollte bei der am Ende getroffenen Entscheidung die Unterstützung auf Bundesebene notwendig werden, werde ich dies gerne tun. (...)

Portrait von Artur Auernhammer
Antwort von Artur Auernhammer
CSU
• 13.09.2017

(...) Klimaschutz und die Verringerung der Treibhausgasemissionen sind beim Bundesministerium sowie meinen Kollegen und mir im Landwirtschaftsausschuss ganz oben auf der politischen Agenda. Ich bin überzeugt, dass die Landwirtschaft bereits einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leistet und weiterhin leisten wird. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Artur Auernhammer
Artur Auernhammer
CSU
E-Mail-Adresse