Arthur Kaiser von der Piratenpartei wählen!
Arthur Kaiser
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arthur Kaiser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl Claus K. •

Frage an Arthur Kaiser von Karl Claus K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mit welcher Partei würde ihre Partei koalieren, wen schließen sie aus? Wenn es zu einer Minderheitsregierung kommt, welche Partei würden sie unterstutzen und welche auf keinen Fall?

Arthur Kaiser von der Piratenpartei wählen!
Antwort von
PIRATEN

Wir stellen uns Themenbezogene Sachzusammenarbeit mit allen demokratisch ausgerichteten Parteien vor. Bei Koalitionen kommt es darauf an welche Kompromissen wir eingehen müssten und wie die Kompromissbereitschaft für unsere Positionen bei den anderen Parteien aussieht. Eine Minderheitsregierung müsste sich immer wieder für ihre Anträge Mehrheiten suchen, sodass die Unterstützung da themenbezogen erfolgen kann.

Eine Zusammenarbeit mit oder oder eine Unterstützung der AfD lehnen wir grundsätzlich ab. Bei den blaubraunversifften Schlechtmenschen sehe ich auch keinerlei Anlass oder Schnittmenge zu uns bezüglich der Positionen und Einstellungen.