Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika H. •

Frage an Arnold Vaatz von Angelika H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Vaatz,
am 13. und 14.2. wird es anläßlich der Bombardierung Dresdens 1945 wieder zu zahlreichen Gedenkveranstaltungen kommen. Auch die JLO/NPD ruft zu einer großen Demonstration ihre Kameraden aus ganz Deutschland auf. Es werden ca. 6000 "nationale Kräfte" in Dresden erwartet.
Stört Sie diese Demonstration in Dresden? Haben Sie sich schon einmal den Inhalt dieser Reden von den Herren Vogt, Pastör und Clemens angehört und ausgewertet? Sehen Sie eine Verbindung zwischen den ca. 160 000 NPD-Stimmen zur letzten Kommunalwahl in Sachsen und den (fast) ungehinderten Aufmärschen in Dresden?
A.Hörner

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hörner,

im beiliegenden Artikel finden Sie meine Gedanken zum diesjährigen 13. Februar – und die Antworten auf Ihre Fragen.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz