Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Eberhard M. •

Frage an Arnold Vaatz von Hans Eberhard M. bezüglich Soziale Sicherung

Verehrter Herr Vaatz,

wenn Sie schon nicht auf meine Frage zu einer Pensionsreform antworten, so könnten Sie doch wenigstens als Mathematiker der Regierung Vorschläge machen, wie man in 2 Jahrzehnten 1,2 Billionen nur für Pensionen bezahlen will, wenn jetzt immer noch 1,55 Billionen Schulden vorhanden sind.
Auch würde es mich interessieren, wofür die Regierung die zusätzlich eingenommen, aber nicht geplanten 60 Steuer-Milliarden verwendet hat??

Freudliche Grüße
Hans Eberhard Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

ich kann Ihren Vorwurf nicht nachvollziehen und habe im Übrigen meiner Antwort vom 20. August 2008 nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz