Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Arnold Vaatz von Frank S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Vaatz ,

ist es vermessen zu fragen, warum Sie auf die von mir gestellt Anfrage vom 09.03.2014 nicht antworten? Ist das Ihre Reaktion auf eventuell unbequeme Fragen eines Wählers?
Als ehem. Bürgerrechtler der DDR haben Sie schnell erkannt, wie lästig das Wahlvolk werden kann, wenn es konkrete Fragen zu bestimmten Positionen ihrer Volksvertreter stellt!

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden

Frank Scholz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scholz,

selbstverständlich beantworte ich Ihre Fragen gern. Ab und zu verzögert sich dies allerdings, weil Dinge mit höherer Priorität vorrangig behandelt werden müssen.

Ihre Fragen sind mir auch keineswegs unbequem, auch wenn Sie das vielleicht gerne hätten, um Ihre – aus meiner Sicht lächerlichen – Vorurteile zu pflegen.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz