Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas L. •

Frage an Arnold Vaatz von Andreas L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Vaatz,

Ihr Wahlkreis ist mit eine Hochburg der deutschen Neonaziszene. Wie erklären Sie sich das? Haben die demokratischen Kräfte Ihres Wahlkreises versagt, oder ist es Zufall? Was ist Ihr persönlicher und abrechenbarer Beitrag, die Naziszene in Ihrem Wahlkreis zu zerschlagen?

Lenart

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lenart,

die Akzeptanz oder gar die Ausbreitung menschenverachtender, radikaler Ideologien haben es in Gesellschaften, in denen Anstand und Respekt als wichtige Grundlage des Zusammenlebens gelten, ungleich schwieriger. Leider fehlt Ihrer Anfrage jegliche Form der Höflichkeit, weshalb ich sie nicht beantworten werde.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz