Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katja M. •

Frage an Arnold Vaatz von Katja M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Herr Vaatz,

erst einmal ein großes Lob für Ihre Darstellung auf diesen Seiten. Ich würde Sie aber auch gerne einmal in natura befragen. Besuchen Sie Podiumsdiskussionen und ähnliche Veranstaltungen in Ihrem Wahlkreis in den nächsten Wochen? Kommen Sie auch zur Podiumsdiskussion des Arbeitslosenrates am 07.09.?

Vielen Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Müller,

nach derzeitigem Stand steht keine Podiumsdiskussion an. Sie können mich jedoch gern an einem meiner Wahlkampfstände besuchen. Sobald die Termine hierfür feststehen, teile ich Ihnen diese gern mit. Bitte übermitteln Sie mir hierzu Ihre Telefonnummer. Leider kann ich an der Podiumsdiskussion des Arbeitslosenrates am 07.09.2005 nicht teilnehmen, da wegen der an diesem Tage stattfindenden Plenarsitzung des Bundestages Präsenzpflicht in Berlin besteht.

Mit freundlichem Gruß
gez. Arnold Vaatz