Arnold Gossel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Gossel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Hermann B. •

Frage an Arnold Gossel von Karl-Hermann B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Gossel,

könnten Sie sich vorstellen, gemeinsam mit der Friesenpartei für unsere Region zu arbeiten und sichtbare Verbesserungen zu erzielen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bogena,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Natürlich würde ich zum Vorteil von Ostfriesland mit Politikern der Friesenpartei zusammenarbeiten um Verbesserungen zu erzielen.

MfG
Arnold Gossel