Arnold Gossel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Gossel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eike R. •

Frage an Arnold Gossel von Eike R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Gossel,

gehört zu ihren Zielen der Ausbau des Breitbandnetzes und wenn ja wie würden Sie sich dafür einsetzen?

mit freundlichen Grüßen
Eike Rohlfsen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rohlfsen,

viele Dank für die Anfrage,

für die Verlegung des Breitbandnetzes ist die Telekom zuständig. Leider sind wir im ländlichen Raum meistens die letzten Benutzer, die mit neuer Technik ausgestattet werden, weil oft die Nachfrage für die Firmen zu gering ist. Sollte die Nachfrage allerdings steigen, wird sich die Telekom gezwungen sehen hier zu handeln. Persönlich würde ich mich bei der Landesregierung dafür einsetzen, dass die Telekom aufgefordert wird aktiv zu werden.

MfG
Arnold Gossel