Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Helene K. •

Warum beantworten Sie die Fragen der Bürger nicht.?

Wenn man hier die Wertschätzung der Wähler durch einen gewählten Volksvertreters sieht,
der keine der Fragen (seiner ?) der Wähler bis heute beantwortet hat, ist das schon sehr
merkwürdig. Aber es passt auch zur Person Hofreiter. Bei den kommenden Wahlen sollte s
ich jeder daran erinnern, wem er seine Stimme gibt, bzw. das Kreuz bei den Grünen macht.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau K.,

gerne beantworte ich Ihre Fragen. Da ich weitaus mehr Fragen erhalte als die meisten anderen Abgeordneten, schaffe ich es nicht immer zeitnah zu antworten. Insgesamt habe ich in dieser Legislaturperiode bislang die drittmeisten Fragen aller bayerischen Bundestagsabgeordneten beantwortet.

Viele Grüße

Anton Hofreiter