Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Elsa S. •

Sehr geehrter Herr Hofreiter, wie erklären Sie, als Wehrdienstverweigerer, uns ehemaligen Grünen-Wählern Ihr ständiges Plädoyer für den Einsatz von Natowaffensystemen auf russischem Territorium?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Frage hinsichtlich der Wehrdienstverweigerung habe ich auf Abgeordnetenwatch bereits mehrfach beantwortet. Ich wurde ausgemustert. Weitere Informationen finden Sie in den zurückliegenden Antworten.

Freundliche Grüße

Anton Hofreiter