Antje Schönfelder
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Schönfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis B. •

Werden Sie eine Wiederinbetriebnahme der Stammbahn in Zehlendorf unterstützen? Bzw. lässt sich dieser überhaupt noch verhindern?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

ich werde bzw. die FDP werden eine zügige Wiederinbetriebnahme der Stammbahn unterstützen. Die Stammbahn soll genutzt werden um den Anforderungen der wachsenden Stadt und insbesondere der steigenden Pendlerströme gerecht zu werden.

VG,

Antje Schönfelder