Ansgar Heveling
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Fritz W. •

Frage an Ansgar Heveling von Fritz W. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehter Herr Heveling,

wir wären sehr an einer Bildungsreise in die Bundeshaupstadt Berlin interessiert. Wäre so eine Reise dieses Jahr mit Ihnen als unseren Abgeordneten möglich ?

Vielen Dank im voraus
Fritz Winkmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winkmann,

über Ihr Interesse an politischer Information und einer Informationsfahrt nach Berlin freue ich mich sehr. In der Tat hat jeder Bundestagsabgeordnete über das Bundespresseamt jährlich ein Besucherkontingent zur Verfügung, über das er politisch interessierte Bürger aus dem Wahlkreis nach Berlin einladen kann. Leider reicht das Kontingent jedoch nicht aus, um alle Besuchswünsche zu erfüllen. Wir mussten deshalb eine Warteliste mit Interessenten anlegen. In diese Liste nehmen wir Sie gerne auf.

Bitte nehmen Sie unter der E-Mail-Adresse ansgar.heveling.ma04@bundestag.de Kontakt zu meiner Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro, Frau Hütter, auf. Sie wird Sie dann mit den Daten, unter denen wir Sie erreichen können, in unsere Warteliste aufnehmen und Sie benachrichtigen, sowie sich eine Möglichkeit zur Teilnahme an einer Berlinreise ergibt. Ich freue mich, Sie dann im Deutschen Bundestag begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ansgar Heveling MdB