Portrait von Annalena Baerbock
Antwort von Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
• 15.09.2017

(...) Der ehemalige Schatzmeister Christian Goetjes wurde vom Landgericht Potsdam, bestätigt durch den Bundesgerichtshof, zu dreieinhalb Jahren Haftstrafe wegen Untreue im besonders schweren Fall verurteilt. Die Lücken beim Onlinebanking, die er u.a. (...)

Portrait von Annalena Baerbock
Antwort von Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.09.2017

(...) Das war und ist Sache der Stadt Potsdam und der Potsdamer Kommunalpolitik. Bitte wende Dich diesbezüglich an die Zuständigen. Wie Du selbst schreibst, ist hier z.T. (...)

Portrait von Annalena Baerbock
Antwort von Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
• 15.09.2017

(...) Die drei Elemente des Grünen Familien-Budgets stellen sicher, dass alle Familien profitieren. Vor allem die, die mehr finanzielle Unterstützung brauchen. (...)

Portrait von Annalena Baerbock
Antwort von Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
• 05.09.2017

(...) Ja, ich setze mich dafür ein. Zumal die Petition auch auf die Arbeit meiner Kollegin Sylvia Kotting-Uhl, Sprecherin für Atompolitik der Grünen Bundestagsfraktion, zurückgeht. Denn sie hat nicht nur dafür gesorgt, dass es zu der Problematik um die Schweißnähte von zweifelhafter Qualität im AKW Temelin 1 vor zwei Jahren ein Fachgespräch der tschechischen Atomaufsicht gab, sondern sie arbeitet nach wie vor daran, die Beweislage zu erhärten, um die Abschaltung zu erreichen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Annalena Baerbock
Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse