Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 531 Fragen beantwortet
Frage von Holger G. •

Frage an Annalena Baerbock von Holger G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Baerbock,

2 Fragen:
Wie stehen Sie zu den Vorwürfen von Frau Neubauer zu Herrn Maaßen bei Anne Will. Falls auch Sie zu der Auffassung kommen, dass es sich um unbewiesene Behauptungen handelt, erwägen Sie ein Parteiausschluss Verfahren .

Finden Sie den Angriff der Hamas auf Israel gerechtfertigt oder verurteilen Sie das Vorgehen .

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Grube,

vielen Dank für Ihre Fragen. Frau Baerbock hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gehabt, sich die Sendung in Gänze anzuschauen. Folglich kann Sie sich dazu kein Urteil erlauben.
Der aufflammende Konflikt im Nahen Osten zeigt vor allem, wie wichtig die Aufnahme von Friedensverhandlungen sind.

Mit freundl. Grüßen
Team Baerbock