Portrait von Anja Piel
Anja Piel
Bündnis 90/Die Grünen

Frage an Anja Piel von Jbystnat Tvrfr bezüglich Verbraucherschutz

27. August 2017 - 20:37

Sehr geehrte Frau Piel,

ich empfinde die grüne Politik in der jetzigen Landesregierung nicht als sehr erfolgreich:
um Wolfschutz wurde sich gekümmert (ist das wirklich das vordringlichste Problem, ob ein einzelner Wolf abgeschossen werden darf?)
wichtiger wäre es Fleischfabriken abzubauen und
den Gülle-Tourismus unnötig zu machen.
Was haben Sie im nächsten Landtag mit ihrer Partei für Hauptziele?
Als ratloser Bürger verbleibe ich
Jbystnat Tvrfr

Frage von Jbystnat Tvrfr

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.