Portrait von Angelika Schorer
Angelika Schorer
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Schorer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd H. •

Frage an Angelika Schorer von Bernd H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schorer,

was halten Sie von Islamisten, die in ihrem Heimatland Verbrechen an Christen verübten und dann die Frechheit besitzen in Deutschland Asyl zu beantragen?
Zugegeben in unserer zensierten Presse findet man dermaßen Veröffentlichungen sehr sehr selten.
Darum, wenn man die Wahrheit erfahren will, muß man sich freier Medien bedienen. Doch das ist kein Einzelfall, auch das ZDF bedient sich falscher Videos, die Darstellungen anderer Länder wiedergeben, geschickt gemacht zwar, aber dennoch falsch.

Gericht verurteilt Pirat zu 12 Jahren Haft
OSNABR.CK. Im „Piratenprozeß.“
vor dem Landgericht Osnabrück (JF 7/14) ist der Angeklagte zu einer Freiheitsstrafe von 12 Jahren verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, da. sich der 44 Jahre alte Mann aus Somalia 2010 bei der Entführung des Chemietankers „Marida Marguerite“ mit 22 Besatzungsmitgliedern vor der Küste Somalias der schweren räuberischen Erpressung schuldiggemacht hat. Der Angeklagte habe an Bord zeitweise das Kommando
geführt und die Geiseln mit einem Maschinengewehr bewacht. Nach Ansicht der Richter habe er auf der „Marida Marguerite“ wichtige Entscheidungen getroffen. Auch an der Verteilung des Lösegeldes sei er maßgeblich beteiligt gewesen.
Der Angeklagte war der Bundespolizei im April 2013 in München ins Netz gegangen, als er Asyl beantragte.
(ms)

Portrait von Angelika Schorer
Antwort ausstehend von Angelika Schorer
CSU