Frage an Angelika Niebler von Sophie W. bezüglich Humanitäre Hilfe
Sehr geehrte Frau Niebler,
wieso will die Stadt Nürnberg nur 10 Menschen aus Moria aufnehmen?
Mit freundlichen Grüßen,
S. W.

Sehr geehrte Frau W.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann ich nicht für die Stadt Nürnberg sprechen. Richten Sie Ihre Anfrage doch bitte an den Oberbürgermeister.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Angelika Niebler, MdEP
Weitere Fragen an Angelika Niebler

Um Ihnen eine konkrete Antwort zukommen zu lassen, würde ich Sie freundlich bitten, Ihre Frage zu spezifizieren

Es ist unbestritten, dass Israel als freies und eigenständiges Land das Recht hat, sich gegen terroristische Aggressionen zu wehren und Maßnahmen zu deren Prävention zu treffen. Ziviles Leid muss jedoch unbedingt vermieden werden.

Um Ihre Frage konkret zu beantworten: Meine Tätigkeiten vereine ich, indem langfristige Planung und die strikte Organisation verschiedener Bereiche - darunter fällt auch mein Privatleben - ineinandergreifen.

An dieser Stelle möchte ich Sie diesbezüglich auf meine detaillierten Ausführungen aufmerksam machen, die ich öffentlich auf meiner Website zur Verfügung stelle