Angelika Hagedorn
ÖDP
Profil öffnen

Frage von Hyevxr Serv an Angelika Hagedorn bezüglich Bildung und Forschung

# Bildung und Forschung 23. Mai. 2019 - 17:11

Wie steht Ihre Partei zu der G5 Technologie?

Von: Hyevxr Serv

Antwort von Angelika Hagedorn (ÖDP)

Sehr geehrte Frau Frei,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die ÖDP steht der 5G Technologie kritisch gegenüber. Die Frage nach der Gesundheitsschädlichkeit 5G muß noch geklärt werden. Diese Technologie wird noch intensiver strahlen als die Vorgänger. Die Strahlenbelastung ist nicht zu unterschätzen. Möglicherweise kann auch die Privatsphäre überwacht werden. Sinnvoll wäre ein Aktionsplan für einen gesundheitsschonenden  Mobilfunk.

Mit freundlichen Grüßen,

Angelika Hagedorn

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.