Angelika Hagedorn
FAMILIEN-PARTEI
Profil öffnen

Frage von Znevnaar Xnsrznaa an Angelika Hagedorn bezüglich Sozialpolitik

# Sozialpolitik 02. Juni. 2009 - 21:53

Welche Einstellung haben Sie (und die Familien-Partei) zu gleichgeschlechtlichen Paaren mit Kindern oder Kinderwunsch?

Von: Znevnaar Xnsrznaa

Antwort von Angelika Hagedorn (FAMILIE)

Liebe Frau Kafemann!
Vielen Dank für Ihre mail. Sie sprechen ein wichtiges Thema an.

Ich persönlich finde es gut, wenn auch gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben. Auch kann ich deren Kinderwunsch sehr gut verstehen. Kinder sind unsere Zukunft, und die Hauptsache ist,sie sind von verantwortungsvollen Menschen umgeben, die ihnen Liebe und Respekt geben. Die Menschen, die ich in der Familien-Partei gut kenne, denken ähnlich wie ich. Natürlich gibt es aber auch hier wie in jeder Partei ganz unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Standpunkten.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Hagedorn

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.