Andrew Ullmann
FDP
Frage von Lisa M. •

Wo ist das SARS-CoV-2-Virus gemäß den Koch'schen Postulaten nachgewiesen worden?

Sehr geehrter Herr Prof. Ullmann, wie Sie sicher wissen, wird von kritischen Kreisen nach wie vor behauptet, dass das SARS-CoV-2-Virus niemals gemäß den Koch'schen Postulaten isoliert, gereinigt usw. wurde. Es handele sich angeblich um ein aus wenigen vorhandenen Basenpaaren am Computer ergänztes Virus. Wo ist der korrekte Virus-Nachweis veröffentlicht?
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau M.,

hier: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7100724/

Mit den besten Grüßen

Prof. Dr. Andrew Ullmann