Portrait von Andreas Scheuer
Andreas Scheuer
CSU
0 %
/ 20 Fragen beantwortet
Frage von Ansgar M. •

Frage an Andreas Scheuer von Ansgar M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ich bin Bundesbeamter und seit dem Jahr 2014 mit kleinen Unterbrechungen ohne Beschäftigung und bei vollen Bezügen zuhause!!! In dieser Situation sind Beamte bei den Postnachfolgeunternehmen sowie bei der Deutschen Bahn im DB Jobservice auch ohne Beschäftigung. Diese werden als sogenannte Mitarbeiter des Mehrbestandes geführt. Nach meiner Kenntnis gibt es einen Stellenplan und somit eigentlich ein Arbeits- bzw. Beschäftigungsverhältnis. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wie werden Sie diesen Missstand in der nächsten Legislaturperiode abstellen?
2. Wann werde ich wieder einen „Job“ haben?

Portrait von Andreas Scheuer
Antwort ausstehend von Andreas Scheuer
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andreas Scheuer
Andreas Scheuer
CSU