Jahrgang
1969
Wohnort
Verden
Berufliche Qualifikation
Industriekaufmann
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wahlkreis

Wahlkreis 34: Osterholz - Verden

Wahlkreisergebnis: 39,2 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Liste
Landesliste Niedersachsen, Platz 20
Parlament
Bundestag
Alle Fragen in der Übersicht
# Umwelt 30Mai2019

(...) g. Folgenkosten einer – wenn ich Ihre Kritik am Kohleausstieg richtig verstehe – erneut noch viel später eingeleiteten Kurskorrektur unserer Umweltpolitik bezahlen sollen? (...)

Von: Unaf Gunyre

Antwort von Andreas Mattfeldt
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 8Mai2019

Hallo,

was tun Sie gegen eine Vernichtung der Artenvielfalt durch Clyphosat und Neonikotinoide?

Von: Naan Uhonpu

Antwort von Andreas Mattfeldt
CDU

(...) ich beteilige mich nicht an Seiten wie abgeordnetenwatch etc., da Bürgerinnen und Bürger sich jederzeit gern direkt an mich wenden können: Per Telefon, schriftlich, per E-Mail, via Facebook, auf öffentlichen Veranstaltungen oder aber klassisch in einer meiner Bürgersprechstunden im Wahlkreis. Meine Mitarbeiter und ich kümmern uns, um die Anfragen sachgerecht und zügig zu beantworten. (...)

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Umwelt 2Nov2018

(...) Kanzlerin Merkel hat nun aber auf Grund des Drucks der Trump-Regierung angekündigt, Fördermittel für den Bau eines von Flüssiggas-Terminals in Norddeutschland bereitstellen zu wollen (https://www.wsj.com/articles/in-win-for-trump-merkel-changes-course-on-u...) (...)

Von: Naql Turbetuvh

Antwort von Andreas Mattfeldt
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) werden Sie am 28.06. für eine Weidetierprämie stimmen? (...)

Von: Oäeory Roryvat

Antwort von Andreas Mattfeldt
CDU

ich beteilige mich nicht an Seiten wie abgeordnetenwatch etc., da Bürgerinnen und Bürger sich jederzeit gern direkt an mich wenden können: per Telefon, schriftlich, per E-Mail. Via facebook, auf öffentlichen Veranstaltungen oder aber klassisch in einer meiner Bürgersprechstunden im Wahlkreis. (...)

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Familie 22Apr2018

(...) Nun ist es aber so, dass selbst diese geringfügigen Verdienste als Einkommen i.d. Haushalt eingerechnet und von den Sozialleistungen abgezogen werden. Aus "arbeitserzieherischen Gründen" ist es ja absurd dieses Geld von den Kindern einzufordern; tut die Mutter das nicht, fehlt das Geld deutlich an anderer Stelle z.B. für soziale Teilhabe, Kinobesuch etc. (...)

Von: nyrknaqre avgfpur

Antwort von Andreas Mattfeldt
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
5 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Königlich Preussische Biermanufactur GmbH Berlin Geschäftsführer Themen: Landwirtschaft und Ernährung seit 24.10.2017
Quint Nord Vertriebs- und Beratungs GmbH Langwedel Geschäftsführer Themen: Wirtschaft seit 24.10.2017 Stufe 1 monatlich 1.000–3.500 € 25.000–87.500 €
EWE AG Oldenburg Stellv. Mitglied der Verbandsversammlung Themen: Energie, Medien, Kommunikation und Informationstechnik, digitale Infrastruktur seit 24.10.2017
Landkreis Verden Verden Mitglied des Kreistages Themen: Staat und Verwaltung seit 24.10.2017
Königlich Preussische Biermanufactur GmbH Berlin Beteiligung Themen: Landwirtschaft und Ernährung seit 24.10.2017
Quint Nord Vertriebs- und Beratungs GmbH Langwedel Beteiligung Themen: Wirtschaft seit 24.10.2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung