Andreas Lenz
CSU
Frage von Susanne G. •

Frage an Andreas Lenz von Susanne G. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Lenz,

Wären Sie so freundlich, den Titel und das Jahr Ihrer Promotion zu veröffentlichen. Ebenso den Doktorvater und evtl. einen Link auf Ihre Promotion?

Grüsse

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Guenther,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Meine Promotion erfolgte im Jahr 2012 an der Ludwig-Maximilians-Universität München bei Prof. Dr. Frey, Lehrstuhl für Sozial- und Wirtschaftspsychologie.

Thema: "Die Bedeutung von Vertrauen und Verantwortung als Prädiktoren für veränderungsbezogene Einstellungen am Beispiel des Ideenwettbewerbs GENERATION-D"

Zweitkorrektor: PD Dr. Andreas Kastenmüller

Nebenfachprüfer: Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Institut für Information, Organisation und Management

Die Dissertation wurde gemäß der Promotionsordnung veröffentlicht. Online ist sie leider nicht gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lenz