Portrait von Andreas Hoffmann
Andreas Hoffmann
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konstantin K. •

Frage an Andreas Hoffmann von Konstantin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Und wenn wir schon mal dabei sind, sehr geehrter Herr Hoffmann: Ich habe in der Tat im Jahr 2009 die Piratenpartei unterstützt, war aber nie auch nur in Versuchung, eine Funktion in dieser Vereinigung zu übernehmen.

Weil die Piraten damals (und auch später) aber erhebliche Schwierigkeiten hatten, sich von, sagen wir, rechtslastigen Äußerungen ebensolcher Mitpiraten zu distanzieren, habe ich mich meinerseits ziemlich schnell wieder von den Piraten distanziert.

Ob also die Piraten irgendwelches Interesse für Ihre Wahlkampfmaterialien aufbringen, kann ich von Berlin aus nicht bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Der andere Konstantin Klein

Portrait von Andreas Hoffmann
Antwort ausstehend von Andreas Hoffmann
CDU