Andreas Bist
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Bist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk T. •

Frage an Andreas Bist von Dirk T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bist,

Über den geplanten Ausbau der Schienentrasse von Dülken nach Kaldenkirchen,
sprich die Zweigleisigkeit und den verbundenen Lärmschutz würde mich Ihre
Meinung zu diesem Thema interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Tohang,

ich halte den Ausbau der Schienentrasse von Dülken nach Kaldenkirchen für ein sehr wichtiges Projekt, welches realisiert werden soll.

Durch die dann gegebene Zweigleisigkeit, wird es sicherlich zu einer höheren Lärmbelästigung für die Anwohner kommen.

Aus meiner Sicht, muss hier ein Lärmschutz errichtet werden der dafür sorgt, dass die gesetzlich festgelegten Grenzwerte nicht überschritten werden.

Wenn Sie Interesse haben, biete ich Ihnen auch gerne ein persönliches Gespräch zu diesem Thema an.

Meine Kontaktdaten, finden Sie auf http://www.andreas-bist.de

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Bist