Andrea Schröder-Ehlers MdL
Andrea Schröder-Ehlers
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Schröder-Ehlers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo K. •

Frage an Andrea Schröder-Ehlers von Timo K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

was wollen sie machen wenn sie gewählt werden ??

Andrea Schröder-Ehlers MdL
Antwort von
SPD

Lieber Timo Kripgans,

wenn ich gewählt werde, dann möchte ich mich dafür einsetzen, dass wir mehr bezahlbare Wohnungen bekommen, dass die Krippen und Kitas besser ausgestattet werden, dass das G9 an Gesamtschulen wieder möglich ist, dass die Studiengebühren abgeschafft werden, dass das Fracking nur gemacht werden kann, wenn unsere Grundwasser nicht beeinträchtigt wird und vieles anderes mehr. Das Wahlprogramm findet man unter http://www.spdnds.de/imperia/md/content/spdlandesverbandniedersachsen/spdnds/2012/regierungsprogramm_2013-2018.pdf

Viele Grüße
Andrea Schröder-Ehlers