Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes S. •

Frage an Andrea Nahles von Johannes S. bezüglich Gesundheit

Was hat eigentlich ausgerechnet SIE qualifiziert, die Bürgerzwangsversicherung zu erarbeiten? Wieviele Fachleute (Mediziner, Ärzte, Therapeuten etc.) haben daran mitgetan?

Wieso muss bei rotgrün immer der Dilettantismus mit Macht irgendwas durchsetzen, über die Köpfe all derer hinweg, die etwas von der Sache verstehen. Das gilt für Bürgerzwangsversicherung, Gesundheitspolitik, Landwirtschaftspolitik usw?

Natürlich können Sie jetzt argumentieren, dass völlige Unkenntnis auch eine gewisse Form von Unabhängigkeit darstellen kann - aber ob uns das aus der Krise führen kann?

Antwort von
SPD

Vielleicht lesen Sie mal in der Langfassung nach, wer und was wir da erarbeitet haben. Sie scheinen mir doch eine Menge Vorurteile zu haben. Unkenntnis muss bekämpft werden, da gebe ich ihnen recht. Andrea Nahles