Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Andrea Nahles von Hans-Günter G. bezüglich Soziale Sicherung

Geehrte Frau Nahles,

für Ihre kurze
Antwort vielen Dank, aber Sie weichen aus. Es geht nicht um unterschiedliche Positionen, sondern um das hintergehen der Mehrheit Ihrer Parteigenossen und auch der Merhrheit der Bürger.
Unterschiedliche Positionen sind normal in einer Demokratie, aber Versprechen nicht einhalten und wegen Machterhalt eines angeschlagenen Parteivorsitzenden sich am Besitz der Bürger vergreifen mit der Privatisierung der Bahn, ist mehr als fragwürdig.
Könnten und würden Sie darüber nachdenken?

Schöne Grüße und frohe Pfingsttage.

Hans-Günter Glaser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glaser,

es war noch nie meine Art, auszuweichen. Insofern weiche ich auch Ihnen nicht aus, aber auf der Basis von Formulierungen, wie "Privatvorsorge aufschwätzen", "hintergehen" oder "vergreifen am Besitz der Bürger" lässt sich kaum eine soldarisch kritische Diskussion führen. So aber verstehen ich dieses Forum.

Beste Grüße
Andrea Nahles