Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter S. •

Frage an Andrea Nahles von Klaus-Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Nahles

Können Sie mir die vielleicht wichtigsten 10 Punkte stichwortartig benennen,die der SPD so wichtig sind,dass diese in einem Koalitionsvertrag
(gleichgültig mit welchem Koalitionspartner) unverzichtbar sind?
Freundlichst
K.-P. Steinberg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Steinberg,

Martin Schulz hat sich ja bereits zu einigen unverzichtbaren Punkten öffentlich geäußert. Ich bin in diese strategischen Planungen seitens des Parteivorstandes derzeit nicht mit einbezogen. Sie müssten Ihre Frage also an Martin Schulz stellen.

Beste Grüße
Andrea Nahles