Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeantte S. •

Frage an Andrea Nahles von Jeantte S. bezüglich Familie

sehr geehrte Frau Nahles,

wollen Sie wirklich Krippenpflicht "Zwang" für Hartz Iv Eltern einführen?

Auwei, wie in der ehemaligen DDR?

Wie weit unterstützen Sie die freie schule und Reformpädagogik und Ihre Finanzierung?

Auch für ein Arbeiterkind und HartzIV Familie zu finanzieren.recht auf freie Erziehungszeiten-Vollzeit-Mutter-Quotenregelung und Bildungsfreiheit?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

es tut mir leid, aber ich verstehe Ihre Fragen nicht. Ich habe nie eine Kitapflicht gefordert.

Die Forderungen der SPD zum Thema Bildungspolitik finden Sie unter folgendem Link: https://www.spd.de/bildung/

Beste Grüße
Andrea Nahles