Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf B. •

Frage an Andrea Nahles von Ralf B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Nahles,

finden sie es in Ordnung wenn in Jobcentern für die gleiche Arbeit im gleichen Büro unterschiedliche Löhne bezahlt werden?
Ein Jobcenter Mitarbeiter in Hamburg schrieb in seinem Blog über diesen Fall, hier der Link:
http://www.achgut.com/artikel/gleicher_lohn_fur_gleiche_arbeit_aber_nicht_im_jobcenter

Was möchten sie dagegen tun, und ist da überhaupt etwas geplant gegen zu unternehmen?

MFG Ralf Blandowski , Duisburg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Blandowski,

ich möchte Sie bitten, Fragen, die meine Tätigkeit als Bundesministerin betreffen, direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Wilhelmstr. 49, 10117 Berlin; E-Mail: info@bmas.bund.de) zu senden.

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.