Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz O. •

Frage an Andrea Nahles von Heinz O. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Nahles,

in Ihrem Verweis auf Ihre Antwort vom 05.01. schreiben Sie:

"dass es sich bei abgeordnetenwatch.de um die Möglichkeit handelt, dem jeweiligen Wahlkreisabgeordneten Fragen zu stellen." Wieso NUR den Wahlkreisabgeordneten? Hier sollen, können und werden auch Fragen an Minister gestellt! Zudem beantworten Sie nicht, warum die direkt an Sie gestellten Fragen über das BMAS auch nicht beantwortet werden. Müssen die Leser nun wirklich daraus schließen, dass Transparenz "nicht Ihr Ding ist"?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Onasch,

ich möchte Sie auf folgenden Satz aus der Selbstdarstellung von abgeordnetenwatch hinweisen: "abgeordnetenwatch.de ist der direkte Draht von Bürgerinnen und Bürgern zu den Abgeordneten und Kandierenden."

Fragen, die an das BMAS gehen, werden beantwortet. Dies kann jedoch länger dauern, da wir täglich tausende Zuschriften über alle bestehenden Kontaktmöglichkeiten erhalten.

Beste Grüße
Andrea Nahles