Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz O. •

Frage an Andrea Nahles von Heinz O. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Nahles,

warum verweisen Sie grundsätzlich bei allen Fragen, die Ihre Tätigkeit als
Bundesministerin betreffen, auf das BMAS, kurz gesagt, warum antworten Sie nie?
Hier sind Ihre Antworten gefragt, zumal weil selbst auf an Sie persönlich über das BMAS gerichtete Fragen KEINE Antwort kommt!
Verstehen Sie das unter Transparenz?
Ist Ihnen der Dialog mit Bürgern, insbesondere Betroffenen derart unangenehm?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Onasch,

ich verweise Sie auf meine Antwort in diesem Forum an Herrn Glaser vom 5. Januar dieses Jahres.

Beste Grüße
Andrea Nahles