Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard M. •

Frage an Andrea Nahles von Richard M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Nahles,

man kann gut erkennen, dass Sie nicht genehmen Fragen ausweichen, indem Sie standardisiert auf ihr Ministerium verweisen.
Allerdings nur dann. Wenn es Ihnen opportun erscheint, antworten Sie.

Meine Frage dazu: halten Sie das für einen fairen und anerkennenden Umgang mit Menschen, die sich politisch engagieren?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Möbus,

bei Fragen, die meine Arbeit als Ministerin betreffen, verweise ich darauf, dass diese bitte direkt ans Ministerium gesendet werden. Dies wird dann als Standardantwort gekennzeichnet. Ich nehme weder eine thematische Trennung vor oder verweigere Transparenz. Ich habe dieses Vorgehen auch oft genug hier im Forum entsprechend begründet.

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.