Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klemens B. •

Frage an Andrea Nahles von Klemens B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo,

warum gibt es bei dem SPD Verlag Vorwärts immer noch keinen Tarifvertrag ?

Otto:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dlfmagazin/2200486/

Danke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Buhmann,

Fragen an mich als Generalsekretärin können über mein Büro im Parteivorstand gestellt werden: per Mail: andrea.nahles@spd.de oder postalisch: SPD-Parteivorstand, Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.