Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin und Tabea Dr. S. •

Frage an Andrea Nahles von Martin und Tabea Dr. S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Nahles

In welchem Satz hat sie Herr Bich für die Versäumnisse verantwortlich gemacht?

Beantwortet haben sie keine Fragen.

wenn wir auf die von ihnen per link gehenden Seiten gehen sollen, bräuchten wir ihre persönliche Antwort nicht.

Gefragt wurde auch nicht nach ihrem Vorgehen der Steuersünder, sondern nach ihrem Vorgehen gegen die Verschwendung und Veruntreuung von Steuergeldern durch die Politiker Das wäre doch mal eine aktuelle Stunde und eine härte Gangart wert.

WAs tun sie und ihre Partei dagegen?

mfg
Martin und Tabea Schulz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schulz, Sehr geehrte Frau Schulz,

bitte benennen Sie, welche konkrete Veruntreuung (Straftatbestand) und Verschwendung von Steuergeldern durch Politikerinnen und Politiker Sie meinen.

Beste Grüße
Andrea Nahles