Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert B. •

Frage an Andrea Nahles von Robert B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Fau Nahles,

es sieht gut aus für die Führung der SPD. Wenn man den Umfragen Glauben schenkt, ist sogar Peer Steinbrück, der Hoffnungsträger der SPD, trotz Hypo-Real-Estate-Skandal bei der Bevölkerung populärer als Angela Merkel.

A propos Peer Steinbrück:

Ist Ihnen bekannt, ob er beim Bilderberg-Treffen in St. Moritz die Interessen der deutschen Arbeitnehmer würdig vertreten hat? Oder war er vielleicht aus einem anderen Grund dort?

Haben Sie im Vorfeld von seiner Teilnahme Kenntnis gehabt?

Mit freundlichen Grüßen

Robert Berg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Berg,

wenn Sie Fragen zu den Auftritten von Peer Steinbrück haben, dann müssen Sie diese auch ihm stellen. Logischerweise kenne ich seinen Terminkalender nicht.

Beste Grüße
Andrea Nahles