Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Andrea Nahles von Peter M. bezüglich Kultur

Wenn die SPD bei der Bundestagswahl 38 Prozent anstrebt, dann kann die SPD nur eine Koalition mit der SED-Nachfolgepartei machen. Wieso sind Sie nicht so ehrlich, es wenigstens zuzugeben?

Antwort von
SPD

Die SPD wird - und das haben alle verantwortlichen Politiker erklärt und ich bestätige das hier nochmals - keine Koalition mit der PDS/Linkspartei eingehen. Alles andere sind gezielte Falschbehauptungen.

Andrea Nahles