Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lilli S. •

Frage an Andrea Nahles von Lilli S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Nahles,

in der Schule besprechen wir momentan die Aktivitäten im Wahlkreis.Dazu sollten wir uns einmal selbst über die Aufgaben eines Abgeordneten informieren.
Mich würde es interessieren,was für Hauptaufgaben Sie haben und ob diese ihnen Spaß machen oder ob ihnen eher die weniger wichtigen Aufgaben gefallen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Lilli Selas

Antwort von
SPD

Liebe Lilli Selas,

es ist unmöglich, hier die Wahlkreisarbeit darzustellen, denn sie ist sehr umfangreich. Mein Wahlkreis ist nämlich mit einer Fläche von 1.600 Km² einer der größten in Deutschland. Einerseits können Sie sich über meine Homepage (www.andrea-nahles.de) unter der Rubrik "Wahlkreis" über meine Arbeit vor Ort informieren oder Sie senden eine E-Mail an mein Wahlkreisbüro ( andrea.nahles@wk.bundestag.de ). Meine Mitarbeiterin vor Ort kann Ihnen sicher noch Einiges zur Arbeit des Büros für Ihren Unterricht erzählen.

Beste Grüße
Andrea Nahles